Freitag, 18. Oktober 2013

2014, Fuck Yeah!

Hi meine werten Leserinnen und Leser,
 heute wieder kein Comic aaaaber eine Ankündigung :) und zumindest ein kleines Teaserbild:





Es ist fast vollbracht. Ca. 50 Webcomickünstler/-innen haben sich am von Schlogger initierten "2014, Fuck Yeah!"-Kalender beteiligt. Und der Herr JARoo hat auch ein Bild dazu beigetragen :D

Ab etwa Ende November/Anfang Dezember könnt ihr bei mir, Schlogger oder Kwimbi (dem WebcomicShop) und diversen anderen Zeichnern den Kalender bestellen! Yäy!

Der Kalender ist ein DIN A5 Formatiger farbiger Wochenkalender, und wird für ~15 Öcken zu haben sein.
Bei mir bestellte Kalender gibt's natürlich mit Signatur und dem ganzen Blimborium :)
Bestellung per Kommentar oder per Mail an: horst.the.wombat (ät) gmail.com

(>Hier< der Kalender vom letzen Jahr, und >hier< eine kleine Vorschau auf den 2014er bei Kwimbi)

Da der Kalender nur eine niedrige Auflage hat, habe ich nur wenige zum verticken, daher nur ein Kalender pro Bestellung.



solong,
 euer JARoo

1 Kommentar:

  1. "Leider" schon bei Kwimbi-Jörg vorbestellt und bezahlt, da muss ich leider auf deine Signatur und Blimborium verzichten :/
    Freu mich natürlich dropsdem mächtig gewaltig darauf!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)