Samstag, 29. März 2014

Gewinnspiel zur Fastenzeit

Heyhoo,

 ich rufe noch ein letztes Mal mein aller aller erstes Gewinnspiel (siehe Blogpost vom 15.2. ) ins Gedächtnis:

Ich faste etwas seit Dezember. Aber Was? :)

Schickt mir die möglichen Antworten per Kontaktformular (rechts in der Menüleiste) oder per persönlicher Nachricht auf facebook (hier). Natürlich dürft ihr 3 mal raten.

Ich sag's nochmal, ich faste. Es ist kein "guter Vorsatz" gemeint, wie z.B. "ich werde jeden Tag Sport machen". (Ha, ha.. welch unsinniger Vorsatz)
Ich habe mein Fastengelübde übrigens seit dem nicht gebrochen. Es ist hart... aber da muss ich durch... :D

Montag, 20.00 Uhr ist Einsendeschluß und der/die Gewinner/in wird ausgelost.
(Zumindest sofern mehr richtige Antworten eingehen, bis jetzt ist es erst eine ;) )

soLong,
euer JARoo


Und für alle welche leider nicht in den Genuss des "2014, Fuck Yeah"-Kalenders  gekommen sind, anbei das Bild der dies wöchigen Kalenderwoche ;)

*edit*
Auslosung verschoben.
Wegen Lethargie und so.
Außerdem hab ich grad keine Heimchen da.




1 Kommentar:

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)