Sonntag, 13. Oktober 2013

24hcd Comic... kommt dann bald irgendwann...

soo... back again vom 24hcd in Leeepzsch (Leipzig)... je nach Format Auslegung habe ich 8 bzw. 40 Seiten, auf jeden Fall aber 160 Panel geschafft... und bin nun geringfügig tot. Ich hatte überlegt den Comic nur als "Kopierheftchen" raus zu bringen... aber das wäre ja blöde.. schließlich bin ich primär WebComicBlogger.. und nich so'n Print-Schnösel... also wird's ihn vermutlich in 2 Versionen geben. Digital und Print..
Da ich bis Dienstag noch 2 weitere zeichnerische Deadlines einhalten muss (was ja irgendwie passt, so tot wie ich mich fühle). Und ich mich Mittwoch kurz ausruhen muss um ab Donnerstag für 4 Tage ins Wiesbadener Trickfilmfestival zu stürzen... deeesdewechen dauert das mit dem 24hcd Comic wohl noch ein Weilchen...

Nichts desto trotz... zumindest schon mal ein kleines (abfotografiertes) Vorschaubild :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)