Freitag, 27. September 2013

Schlafgelegenheit CFHH13




Dieser Comic ist rein funktional gedacht (nur falls ihr euch über schnell dahin geschwurbelten Mal-Stil wundert).

Ich bin nicht besonderst anspruchsvoll, aber der Unabhängigkeit wegen wär ein Ersatzschlüssel sehr praktisch.  Viele (Web-)Comiczeichner/-innen auf einem Haufen neigen meiner Erfahrung nach nämlich dazu bis tief in die Nacht wild um die Häuser zu ziehen. :)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Henry und Tatjana, welche mir zum CFMünchen Schlafplätze anboten :) <3 (auch wenn ich dann eine andere gute Couch fand, ihr seid tolle Menschen. Danke.)

solong,
JARoo


*edit*
Ich habe auch ein Gesuch auf couchsurfing.org geschaltet, falls mich jemand darüber einladen möchte oder sich vorab mehr "Informationen/Sicherheiten" über mich einholen möchte... >>hier<< gehts zu meinem cs-Profil.

*Update*
Ich fahre nun doch erst am Freitag (4.10.) Vormittag.

*Update vom vom Update* 
Ich fahre nun doch Donnerstag Abend (Frühbucher sind klar im Vorteil, ich Nulpe)

Und YEAH! Es hat wieder funktioniert! :D Danke an alle Rückmeldungen und alle die das Wort weiter verbreitet haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)