Mittwoch, 7. August 2013

mein Scanner ist defekt...


...er macht immer noch bläuliche Streifen. Aber morgen (sagt mein Versandhändler) soll mein neuer Scanner ankommen. Dann gibt's auch endlich den versprochenen Comic aus Leipzig :)
Vergnügt euch solange noch mit ekligem Kaffee*, hübschen** Frauen und Krakenwagen.

Mir wurde zugetragen dass manchmal die "Anonyme" Kommentarfunktion streikt.
Ich habe keinen Plan warum, nutzt stattdessen: "Name/Url", ihr müsst dort keine Url eintragen
 (das ist nur optional).


LG,
der Herr JARoo


*bezieht sich auf Kaffee aus dem Automat vom Mainzer HBF (Gleis 5)

**hübsch ist ja immer so 'ne Ansichtssache.. und aus meiner Ansicht waaaren sie hübsch.
Aber noch sind meine Finger nicht geschickt genug um jene hübschigkeit welche ich
 "einzufangen" versuche zu Papier zu bringen... :-/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)