Dienstag, 30. April 2013

Mission "24hcd-reloaded" - Challenge Accepted

Auflösung der Geheimnistuerei:
Ich wurde zum 24-Stunden Comic Tag "Relaoded" eingeladen. Eigentlich eine irgendwann im Herbst statt findende weltweite Veranstaltung für Comic Schaffende. Aber diverse Comiczeichner/-innen riefen (u.a. mich) zu dem außer der Reihen stattfindenden "24-Hour-Comic-Day-Reloaded"-Tag nach Leipzig.

Ich nahm teil, legte (als alter Munchkin Spieler) die Regeln (unwissentlich, aber dazu morgen mehr) zu meinen Gunsten aus, und erreichte knapp das Ziel. Nicht so gaaanz 100% Regelkonform, aber immerhin in bunt. :)

Der dort geschaffene Comic wird morgen (u.a.) hier veröffentlicht.

Unten seht ihr eine groooobe Zusammenfassung des Geschehens ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)