Montag, 16. Juli 2012

Comic-Collab #10: “Das kann ich überhaupt nicht”

Klickt am besten das erste Bild an, so könnt ihr's in der Lightbox hübsch durchklicken..









die anderen Teilnehmer der "Nicht-Könner"-Comic-Collab:
(Liste wird nach und nach aktuallisiert)


 *edit*
...uuh.. ich seh grad dass dies mein Einhunderster Blogpost ist.. Nicht unbedingt mein 100ster Comic.Blobpost, aber hey..  *tröööt* ...ich stoß trotzdem mal auf mich selbst an. :)
(Mit einem feinen Österreichischen Bier namens Black Betty) :)

2 Kommentare:

  1. Ha! Das kann ich auch ÜBERHAUPT nicht.
    Keine Einzige. Dafür aber Sit-Ups.
    (ich kann auch meine Zehen nicht berühren fällt mir grade ein ...)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das finde ich super, einfach so eine Theorie zu haben, laut der man sich vollkommen anders evolutionär entwickelt hat, als der Rest der Menschheit. :D

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)