Freitag, 9. September 2011

Träume



4 Kommentare:

  1. Sehr geil!! skurile Traumdeutung!! Aber was deine Träume angeht, könntest du damit wahrscheinlich einen eigenen Blog füllen....

    Gruz

    Dodo

    AntwortenLöschen
  2. damit hst du wahrscheinlich recht. ^^ omg... allein heute nacht... der traum ich wäre sportlich... oder der andere, alsi in der eiswüste war und an nem lagerfeuer n riesenkrokodilaufgetaut hab damits meine feinde frisst.. und dann der mit der miniatur ufo absturzstelle...

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags ja... der Herr Jaroo und seine Träume. Will mal ein Dodo-Comic hier sehen; fühle mich diskriminiert

    Dodo

    AntwortenLöschen
  4. der Comic ist in Arbeit, die erste Seite ist schon fast fertig... aber wie so oft, bin ich seeehr kritisch.. und der Comic geht erst raus wenn er fertig bzw ich zufrieden genug mit ihm bin.

    u.a. wird man Dodo's waaahres Antlitz sehen können ;D

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)