Samstag, 14. Mai 2011

Update...

Als ich mir zur Überbrückung (bis die "richtige" iNetleitung von 1&1 steht) 'nen "Sofort-Starter-Surfstick" zugelegt habe, hatte ich zwar langsames iNet erwartet.. aber nicht sooo langsam (~56kbps) 
..willkommen zurück im letzten Jahrtausend... *grummel*

Sollte mich der Stick nicht wieder (wie in den letzten 2 Wochen häufiger passiert) im Stich lassen, lad' ich später noch'n bisschen was hoch. Zum Beispiel von der NERD RolePlayConvention 2011. Yäy! Ich war auf der Nerdcon! Mit dem Herrn Sven. Habe beim "Nerd-of-the-Year-2011" Kontest teilgenommen, und kam sogar unter die besten 10! Yäh! Aber dazu später mehr..

UND: Lapinot war da! (dazu auch später).

1 Kommentar:

  1. yäääy!!!!

    Es ist ein Wunder geschehen!!!
    Vielleicht kommen ja dann auch bald die wirklich guten Comics... Die die von mir handeln

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)